ästhetische Zahnheilkunde
Wir bieten Ihnen Kunststofffüllungen, zahnfarbene Keramikeinlagefüllungen und Veneers an.
Prophylaxe
Karies und Parodontitis sind die häufigsten Mund-/Kieferkrankheiten. Prophylaxe heißt Vorbeugung.
Parodontitis
Rötungen des Zahnfleisches, Zahn- fleischbluten oder -rückgang sind Anzeichen von Parodontitis.
Zahnersatz
Wir verwenden vollkeramische Kronen und kleinere Brücken in Empress, Zirkon und Zirkon-Oxyd, sowie Klebebrücke.
Implantate
Künstliche Zahnwurzeln, die operativ in den Kiefer gesetzt werden, auf denen Zahnersatz wie Kronen, Brücken oder Prothesen befestigt werden.
Laser-Therapie
PHOTOLASE®: Behandlungsmethode bei Erkrankungen des Zahnhalte- apparates, schmerzfrei, ohne OP und frei von Nebenwirkungen
Vollnarkose / Anästhesie
Unsere Fachärztin für Anästhesie, Frau Regina Träger bietet unseren Patienten  eine umfangreiche Behandlungen in Vollnarkose an.
Wurzelbehandlung
Sollte Ihr Zahnnerv entzündet sein, so muss der Zahn nicht extrahiert werden. Im Zuge der Wurzelkanalbehandlung entfernen wir Bakterien und Eiter.
Schlaftherapie
Manche Menschen leiden an einer schlafbezogenen Atemstörung. Bei der zahnärztlichen Schlaftherapie wird die obstruktive Apnoe behandelt.
Zahn-Kosmetik
Perfekte, schöne Zähne haben viel mit dem ästhetischen Befinden zu tun. Das Verlangen nach gepflegten, weißen Zähnen wird immer größer.
Antiaging Faltenbehandlung
Seit 11/2008 ist Dr. Anderer certifiziert Faltenbehandlungen im Gesicht – Antiaging mit Unterspritzungstechniken – am Patienten anzuwenden.
Harmonieschiene
Schöne, gerade Zähne liegen voll im Trend und es gibt kaum etwas Attraktiveres als ein herzhaftes Lachen mit hervorblitzenden geraden Zähnen.