UnsereGarantie

Durch den hohen fachlichen Aufwand und die damit verbundenen hohen Kosten, bieten wir freiwillig eine 5-jährige Garantie auf den angefertigten Zahnersatz. Die gesetzliche Gewährleistung beträgt 2 Jahre !

Garantiebedingungen

Die genannte 5-jährige Garantie beinhaltet,daß Sie regelmäßig an unserem Prophylaxe- Programm teilnehmen(die Intervalle werden gemäß Mundhygiene und Ausgangs-/bzw. Endsituation individuell festgelegt). Diese Leistungen sind kostenpflichtig und nicht Gegenstand der gesetzlichen Krankenkassen.

Ausgenommen von unserer Garantiezusage sind Schäden auf Grund von :

1. individuellen Krankheiten (z.B. Diabetes etc.), individ. Gewebekrankheiten (z.B. Nerventzündungen)
  2. Bruch von Restaurationen durch Überlastung (z.B.Knirschen,Pressen)
  3. Beschädigungen durch mangelhafte Sorgfalt, Trauma,Unfall etc.

Zahnzusatzversicherungen

Zum Wegweiser (http://www.wegweiser-zahnzusatzversicherung.de)